Informationen

Reiki bedeutet soviel wie „universelle Lebensenergie”. Der Gedanke dahinter: Diese Energie steht uns immer zur Verfügung und kann, sofern Blockaden vorhanden sind, auch zur Behandlung anderer Menschen genutzt werden.

Durch die Anwendung von Reiki können Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, Körper und Geist regeneriert und die Gedanken wieder klarer werden.

Was ist Reiki?
Reiki ist eine Form des Handauflegens, die im 19. Jahrhundert in Japan vom buddhistischen Mönch und Gelehrten, Mikao Usui, wiederentdeckt und etabliert wurde. In der westlichen Welt wurde es durch die Hawaiianerin Hawayo Takata verbreitet, sie war die erste Meisterin außerhalb Japans.


Für wen ist Reiki geeignet?
Für jeden ist Reiki geeignet, egal ob Säugling, Teenager oder Erwachsene. Es geht darum sich Zeit für sich zu nehmen. Sich fallen zu lassen, zu regenerieren und neu aufzutanken. Reiki erfordert keine Vorbereitung oder Konzentration, sondern ist ein „geschehen und fließen lassen.

Hinweise: Reiki-Anwendungen ersetzen keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilung versprochen. Reiki kann ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Preise:

Reiki Behandlung ca. 50 min 80.- Euro

parallax background