Informationen

Die systemische Aufstellungsarbeit ist ein modernes Tool mit dem man verschiedene Thematiken und Probleme sichtbar macht und eine sofortige Lösung möglich ist. Ganz gleich, ob es berufliche, private, gesundheitliche oder mentale Anliegen sind, die Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit sind nahezu unbegrenzt.

Der Begriff systemische Aufstellung ist der Überbegriff für alle Aufstellungsarten, unabhängig von welchem System. Die wohl bekannteste Aufstellungsmethode ist das Familienstellen. Bei der Familienaufstellung wird die eigene Herkunftsfamilie und/oder Gegenwartsfamilie aufgestellt und eventuelle versteckte Dynamiken, Muster, Blockaden etc. sichtbar gemacht und im besten Falle sofort aufgelöst. Neben dem Familienaufstellen gibt es auch die Systemische Aufstellungsarbeit, sowie die Organisationsaufstellung für Berufsthematiken, Unternehmen, Körperthematiken etc. Aufstellungsarbeit ist in Einzelsitzungen, aber auch in Gruppen durchzuführen. Ganz gleich welches Problem Du hast. Eine Lösung ist häufig nur eine Sitzung entfernt!

Wer die Wirkungskraft der Systemischen Aufstellungsarbeit kennengelernt hat, ist von dieser Methode augenblicklich überzeugt. Probiere es aus – Du wirst Dich wundern, was alles möglich ist.


Beispiele Möglichkeiten Anwendung der Aufstellungsarbeit:

Private Anliegen (Beziehungsprobleme, emotionale Probleme, Trauer, Verlust, Trennung etc.)

Berufliche Anliegen (Probleme im Berufsleben, Berufswechsel, Selbständigkeit etc.)

Körperliche Anliegen (Krankheiten, Schmerzen, Allergien, Abnehmen, unerklärliche Symptome etc.)

Psychische Anliegen (Ängste, Depressionen, Burn-Out, Emotionsschwankungen etc.)

Energetische Anliegen (Müdigkeit, Unkonzentriertheit, Unwohlsein, Heißhunger etc.)

Du hast familiäre, berufliche oder private Herausforderungen? Du wünscht Dir mehr Klarheit auf Deinem Weg? Du fragst Dich was Deine wahren Fähigkeiten sind?

Sibylle Bergold, Gründerin und Ausbilderin der Deutschen Akademie für Systemaufstellung bildet zum Familienaufsteller und Systemischen Coach aus. Ihre Workshops sind geprägt von AHA-Effekten und geben klare Antworten auf die Fragen unseres Lebens.

»Nichts in meinem Leben ist so tief gegangen und hat so viel verändert, wie meine erste Familienaufstellung.« Michaela H.

»Ich konnte durch die Ausbildung endlich Frieden mit meinem Vater schließen und habe jetzt einen ganz anderen Umgang mit meiner Mama. Danke.« Rebecca L.

»Ich habe schon viele Seminare und Workshops besucht, aber der Ursprungsworkshop hat alles übertroffen, was ich je erlebt und gefühlt habe.« Vanessa P.

ANGEBOTE AUSBILDUNG:

  • Ausbildung zum Systemaufsteller
  • Ausbildung zum Medium
  • Ausbildung energetische Hausreinigung

ANGEBOTE WORKSHOPS:
  • Escape the Matrix
  • Ursprungsworkshop
  • Zeitlinien Workshop

parallax background